News Skype iPad

veröffentlicht am März 6th, 2012 | von admin

0

iPad Mini – Angeblich stehen schon die Display-Hersteller fest

Die Gerüchte über das iPad Mini halten weiterhin an. Laut Quellen von DigiTimes soll der iPad Mini mit einer Größe von 7,85 Zoll im dritten Quartal dieses Jahres in Produktion gehen.

Apple soll auch schon mit den Display Zulieferern einig sein. Nach dieser Quellen sollen zum großen Teil die 7,85 Zoll Displays vom LG und die restlichen vom AU Optronics geliefert werden.

Die Auflösung des Displays soll 1024 x 768 Pixel betragen. Also kein Retina Auflösung, daher aber desto günstiger. Man spekuliert das der Einführungspreis 299 $ betragen wird um damit mit Amazon Kindle  kongruieren zu können.

Die Produktion soll von Pegatron übernommen werden. Pegatron hat in Moment einen kleinen Teil der iPhone-Produktion am laufen.

Wir werden höchst wahrscheinlich in der morgigen Präsentation von Apple nichts vom iPad Mini hören. Da wird das neue iPad 3 und vielleicht sogar das Apple TV im Fokus sein.

 

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑