Allgemein Kopf-Siri

veröffentlicht am Februar 1st, 2012 | von admin

1

MySiri – Erweitert die Siri Funktionalität auch in deutsch [Video]

Seit dem der Jailbreak für das iPhone 4S auf dem Markt gibt, sind zahlreiche Tweaks für das Siri veröffentlicht worden.

Das Problem bei den Tweaks ist es, dass die nur die engliche Sprache unterstützen. Um die Siri-Erweiterungen benutzen zu können muss man das Siri in englisch ausführen.

Der Siri Tweak MySiri soll aber alle drei Sprachen unterstützen, weil man alle zusätzliche Siri-Befehle selber festlegen kann. MySiri ist noch nicht veröffentlicht aber steht kurz vor der Veröffentlichung.

MySiri Demo – Video

Sobald MySiri veröffentlicht wird, werden wir dies hier berichten.

Tags: , ,



One Response to MySiri – Erweitert die Siri Funktionalität auch in deutsch [Video]

  1. Markus says:

    Hi, hab es auf mein 4S geladen und es funktioniert nicht wirklich gut. Wollte Apps damit öffnen, jedoch crashed bei jedem versuch das Springboard. WLAN, BLUETOOTH einschalten geht, jedoch Antwortet Siri in Englisch und sehr leise. Definierte Fragen/Antworten funktioniert auch, aber auch hier ist der Ton sehr leise. Ich hoffe auf updates… Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑