News Kopf-Cydia

veröffentlicht am Januar 30th, 2012 | von admin

1

Weiße oder fehlende App-Icons nach Jailbreak? Hier ist der Fix [Anleitung]

Seitdem der iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht ist, melden viele Jailbreaker das Problem mit dem verschwundenen oder weißen App-Icons.

Nicht alle sind zwar davon betroffen, viele konnten sich mit einem Neustart oder Respring weiterhelfen.

Wer aber dennoch die Probleme mit den App-Icons hat soll ein App aus Cydia da weiterhelfen.

iWipe Cache ist ursprünglich als ein Fix für Cydia Theme App „Winterboard“ entwickelt worden, soll aber auch bei der oben genannten Problem weiter helfen.

iWipe Cache ist kostenlos. Einfach über Cydia laden und einmal ausführen. Dieser App löscht den Cache der für die App-Icons zuständig ist. Somit soll dann das Problem mit den verschwundenen oder weißen App-Icons Geschichte sein.

Tags: , , , ,



One Response to Weiße oder fehlende App-Icons nach Jailbreak? Hier ist der Fix [Anleitung]

  1. Noe says:

    bei mir hat es nicht geholfen 🙁 es sind locker 30 apps bei mir auf dem homescreen verschwunden nach dem ich ifile kurz drauf hatte. kannst du mir bitte helfen? :/

    (Ps. habe ifile schon neuinstalliert auch deinstalliert garnichts hilft egal was ich mache sogar unten im Dock ist nur 1 icon der Telefon icon mehr nicht)

    Mfg. Noe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑