News TapDeWiggle

veröffentlicht am Januar 6th, 2012 | von admin

0

TapDeWiggle – Schnell aus dem Wackelmodus kommen [Cydia, Video]

Heute möchte ich euch das Tweak TapDeWiggle vorstellen. Jeder iDevice Besitzer weiß, wie man eine App löscht oder verschiebt. Einfach eine beliebige App gedrückt halten und schon ist dies möglich. Um aus diesem Menü wieder herrauszukommen, muss man lediglich einmal den Home-Button betätigen.

Diejenigen unter euch, denen das zu lästig wird, werden diese App garantiert lieben. Nach der Installation habt ihr die Möglichkeit, auch ohne jeglichen Kontakt mit dem Homeknopf aus diesem Menü zu kommen. Einfach auf eine freie Stelle eures Homescreens drücken und schon seit ihr „befreit“.

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an