News iBook-Fix

veröffentlicht am Januar 16th, 2012 | von admin

3

Redsn0w und Corona Update beheben das iBooks Problem bei iOS 5.0.1 untethered Jailbreak [Download]

Redsn0w 0.9.10b4 und Corona 1.0-4 wurden veröffentlicht um das Problem mit dem iBooks unter untethered iOS 5.0.1 Jailbreak zu beseitigen.

Wer noch kein untethered iOS 5.0.1 Jailbreak bisher an seinem iOS Gerät gemacht hat, kann dies mit Redsn0w 0.9.10b4 ohne Probleme tuen. Anleitung

Die jenigen die bereits das untethered Jailbreak mit dem iBooks Problem haben, können erneut mit Redsn0w 0.9.10b4 jailbreaken. Falls das Gerät bereits gejailbreakt ist, dann müsst ihr das Option „Inntal Cydia“ deselektieren.

Wer bereits mit Corona auf das Genuss von untethered Jailbreak gekommen ist, der muss einfach über Cydia das Corona aktualisieren um das iBooks Problem zu lösen.

Redsn0w 0.9.10b4 für Windows und Mac – Download

Tags: , , , ,



3 Responses to Redsn0w und Corona Update beheben das iBooks Problem bei iOS 5.0.1 untethered Jailbreak [Download]

  1. Mr X says:

    mein iphone4 ist bereits auf Redsn0w 0.9.10b3 untethered jailbroken…
    würde mich freuen, wenn die frage von cipralex beantwortet wird…gibt es bedenken wenn man sein iphone auf beta 4 updatet mit basebanderhaltung und häkchen raus in cydia?

  2. Cipralex says:

    Wie sieht es mit Hacktivation und Baseband- Erhalt bei diesem JB aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑