News

veröffentlicht am Januar 4th, 2012 | von admin

0

Kein iPad 3 im Januar, dafür Produktneuheit

Entgegen den Prognosen vieler Fans haben einige in der Regel gut informierte Kreise verkündet, es werde Ende Januar 2012 in New York kein iPad 3 geben. Stattdessen soll es eine Ankündigung im elektronischen Verlagswesen geben…

Die Gerüchte und Spekulationen zum iPad 3 kochten schon wieder hoch. Man erwartete eine Veröffentlichung der neuen Tablet-Generation für Ende Januar 2012. Nun aber haben sich alle Hoffnungen der Fans scheinbar erledigt. Wie der Blog des Wall Street Journals All Things Digital aus informierten Kreisen weiß, wird im Januar weder das iPad 3, noch der iTV vorgestellt werden.

Das Onlinemagazin Techcrunch bestätigt die Berichte des Blogs, nach denen Eddy Cue in New York Ankündigungen im elektronischen Verlagswesen oder zum Anzeigenverkauf machen wird. Eddy Cue selbst ist aktuell in New York und betreut bei Apple die Bereiche iTunes Store, App Store, iAd und iCloud. Welche Änderungen oder Produktneuheiten dahingehend aber vorgestellt werden ist bisher noch nicht bekannt. Man wird also abwarten müssen, was die Apple-Verantwortlichen zu sagen haben.

 

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an