News iPhone-TV

veröffentlicht am Januar 13th, 2012 | von admin

14

iPhone TV – Kostenlos TV auf dem iOS Geräte

iPhone TV meldet sich zurück und ermöglicht somit wieder einmal das Fernsehen auf dem iOS Geräten.

Das WebApp iPhone TV bietet gewisse Sender aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien und England an.

Die Live-Streams können über WiFi oder auch 3G Verbindung angesehen werden.

iPhone TV erreicht man unter dem folgenden Link

iPhone-TV.in

Öffnet den Link via mobilen Safari und fügt es auf euren Home-Bildschirm um iPhone Tv als WebApp zu installieren.

iPhone TV kann nur mit iOS Geräten wie iPhone, iPod Touch oder iPad benutzt werden.

Alle anderen Geräte werden auf die Seite nicht zugelassen.

Viel Spaß damit

Tags: ,



14 Responses to iPhone TV – Kostenlos TV auf dem iOS Geräte

  1. Zopf1970 says:

    Ich finde ios tv einfach klasse,und hoffe das es auch kostenlos bleibt 🙂

  2. iMovie24 says:

    http://www.iMovie24.com kostenlos und besser!

  3. Dietmar says:

    Geht nicht

  4. Dietmar says:

    Server nicht erreichbar -;((

  5. Burghardt says:

    Bei mir steht:
    Klick auf die Werbung und starte die Seite neu!Solltest du dann immernoch keinen Zugang bekommen kannst du unter info@iphone-tv.in einen direkten Zugang anfordern.

  6. qwertzu says:

    Funktionniert bereits nicht mehr…

  7. llapjani says:

    Bitte wählen die Stream Qualität ????

    • Zottel says:

      @llapjani
      Ja auf der startseite kann man den streamquali auswählen ich mache es immer so, wenn ich mit 3g unterwegs bin, wähle ich mittel und wenn mal wlan in der nähe ist, wähle ich hoch…dann ist dein datenvolumen nicht gleich fertig.

  8. Zottel says:

    Ja, vorallem mit iPot ;)))))

  9. muckel560 says:

    geht fehler gefunden

  10. muckel560 says:

    bei mir gehts nicht :(( kommt nur wir müssen draußen bleiben! Alle anderen rufen diese seite bitte mit ihrem iPhone , iPot oder iPot Touch auf .
    habe iPhone 4 mit IOS 5.0.1 was mach ich nur falsch ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑