News

veröffentlicht am Januar 20th, 2012 | von admin

0

iPhone mit Wasser aufladen? [Video]

Ein Ladegerät, daß ein iPhone mit Wasser aufladen kann? Klingt unglaublich – ist aber wahr! Die Firma PowerTrekk aus Schweden hat dies geschafft. Das Gerät besteht aus einer Art Box für Kontaktlinsen und ist daher nicht sehr groß und portabel. Dieses Gadget benutzt Wasser als Energiequelle.

Wer oft unterwegs ist, kennt die Situation: iPhone-Akku neigt sich dem Ende und keine Steckdose weit und breit. da kommt Powerpukk zum Einsatz. Alles was man tun muß ist das Gerät mit Wasser zu befüllen und sein Device mittels USB Kabel anzuschließen. Das Wasser reagiert mit Sodium Silicide, das im Gerät ist und es entsteht dadurch Gas, was genug Energie für den Ladevorgang liefert.

Erscheinungstermin wird wahrscheinlich Mai oder Juni sein und Powerpukk wird ca. 200$ – 250$ kosten.

Das ist schon eine bahnbrechende Erfindung, wie wir meinen!

„>Powertrekk – How it works from k“>PowerTrekk on Vimeo.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑