News

veröffentlicht am Januar 20th, 2012 | von admin

17

iPhone 4S und iPad 2 iOS 5.0.1 Jailbreak mit Absinthe [Anleitung, Video, Download]

Hier die Anleitung für den iPhone 4S und iPad 2 Jaibreak unter iOS 5.0 / 5.0.1

Absinthe iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 – Anleitung

  • Download Absinthe 0.1.2-1 oder aktuellere Version – Download
  • Schließt euren iPhone 4S oder iPad 2 an den Mac via USB-Kabel.
  • Startet Absinthe und wartet bis es euren Gerät erkenntAbsinthe
  • Klickt nun auf „Jailbreak“ und lasst Absinthe arbeiten. Dies dauert ca 10 min.
  • Sobald Absinthe durch ist werdet ihr das auf dem Homescreen das Absinthe Icon sehen.
  • Klickt nun auf dem iDevice auf das Absinthe Icon.
  • Wenn der Server nicht erreichbar ist, kehrt zurück zum Homescreen.
  • Öffnet die Einstellungen und ihr wird direkt das VPN Einstellung sehen.
Absinthe-2
  • Schaltet die VPN-Einstellung ein. Es wird ein Fehlermeldung kommen und das iDevice wird sich neu starten.
  • Nach dem Neustart ist der untethered iOS 5.0.1/5.0 vollbracht und ihr werdet Cydia auf dem Homescreen finden.

Absinthe iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 – Video

Tags: , , , , ,



17 Responses to iPhone 4S und iPad 2 iOS 5.0.1 Jailbreak mit Absinthe [Anleitung, Video, Download]

  1. Alex says:

    Hey Leute
    Habe das Ipad 2 und bin so vorgegangen wie man es auch überall nach lesen kann. Aber leider bekomme ich wenn ich VPN einschalten will NUR die Fehlermeldung sonst nichts. Kann mir jmd helfen? :S
    Mfg Alex

  2. flo says:

    Hmm, seit dem Jailbreak verbindet sich das 4S nicht mehr richtig mit dem Wlan. Verbindung steht, kein Zugriff durch Programme. Tritt sporadisch auf.

  3. G-Telware says:

    Noch etwas, verschlüsselte Backups müssen vorher vom Password befreit werden! Ja, ein Backup sollte vorher durchgeführt werden!

  4. G-Telware says:

    Code-Sperre ausschalten!

  5. Markus says:

    Warum so kompliziert. Mach doch einfach direkt Mac osx

    • Chris says:

      Hi,

      Hätte ich erwähnen sollen: Hab Win7 als führendes System.

      Im Zweifel werd ich einfach noch nen Tag oder so auf das Win Release warten 🙂

  6. Chris says:

    Hi there,

    ich möchte mein iPad2 gerne mit einem MAC OS über VMWare jailbreaken. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw. was muss beachtet werden?
    Besten Dank für euer Feedback.

    Grüße
    Chris

  7. Bubu says:

    Ich habe mal ne frage dazu. Ich schließe mein 4s an den iMac an, es wird auch geladen nur ich kann nicht auf den Button Jailbreak drücken 🙁 muss man unbedingt ein Backup in iTunes machen?

  8. Simba says:

    Es gibt schon ein Update. Probiere es mal damit.

  9. MasterDK says:

    funktioniert bei mir leider nicht… bekomme auch die Fehlermeldung von vpn, aber das gerät erbotet nicht 🙁

  10. Kurt says:

    Hi,

    mein IPad2 hat jetzt cydia.

    Danke

    • Poyo says:

      Wie hast dus geschafft? Ich kann so viel auf dieses Absienthe App tippen wie ich will, aber ein automatischer reboot erfolgt nicht! Ebenso wenn ich die VPN Verbindung anwende, es kommt nur die Fehlermeldung und passieren tut nix! Hab iOS 5.0.1, iPad 2

      • MuschKop says:

        also als erstes apsinthe downlaoden
        …..als zweites dein iDevices mit dem Pc verbinden
        …..als drittes Apsinthe öffnen und Jailbreaken, warten bis fertig ist
        …..als viertes bin ich auf das jailbreak logo gegangen, dann aber ist nix passiert wenn das bei dir auch so ist dann geh auf einstellung und dann auf VPN , bei mir stand es ist fehlgeschlagen aber dann hat es sich aussgeschaltet und dann gings hoffe ich habe dir geholfen ;D

    • MuschKop says:

      Mein iPhone 4s hat jetzt auch cydia hatte vorhin aber ein problem nähmlich ist mein wetter icon weiss ???

    • Vanadana says:

      I jailbroke my ipod touch 4g, ios 5.0.1 with redsn0w, eevnythirg works fine, but I tried to copy the redsn0w from my computer to flashdrive (to use it on my another computer) and when i paste it on my other computer, the redsn0w gets stuck on Fetching required files. It works fine on my last computer tho. What shold I do ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑