News

veröffentlicht am Januar 20th, 2012 | von admin

0

iPad 3 oder iPad 2S: Erste Schutzhüllen tauchen auf

Wie das neue iPad nun letztendlich heißen wird, steht noch in den Sternen. Es sieht allerdings so aus, als bekomme das neue Modell ein “Retina Display” mit einer doppelt so hohen Auflösung. Viele erwarten auch eine deutliche Verbesserung der beiden Kameras. Wahrscheinlich wird das Gerät deshalb ein wenig dicker.

Am Gerücht um das dickere Gehäuse – rund ein Millimeter dicker soll es sein – scheint etwas dran zu sein: In Asien sind nun einige Covers aufgetaucht, in die ein eben solches Gerät, dessen Design sonst dem iPad 2 entspricht, passen würde. Hersteller, die sich darauf einlassen, schon vor dem tatsächlichen Release Hüllen zu produzieren, arbeiten gewöhnlich mit durchgesickerten Produktionsplänen oder gar Prototypen.

Das Motto heißt aber weiterhin: „Abwarten und Tee trinken!“

 

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑