News

veröffentlicht am Januar 1st, 2012 | von admin

0

IPad 3: Display-Fotos aufgetaucht

Die Gerüchteküche brodelt heiß, schon wieder gibt es neue Bilder, die angeblich einen Teil des neuen iPad 3 zeigen. Zu sehen ist angeblich der Retina-Display des neusten Apple-Tablets…

Nach den ersten Spekulationen, das iPad 3 könnte von Apple schon im Januar veröffentlicht werden, sind nun erste Bilder des angeblichen Retina-Displays aufgetaucht. Sollte das iPad 3 mit einem solchen Bildschirm ausgestattet sein, so wäre die Auflösung im Vergleich zum iPad 2 beinahe doppelt so hoch. Doch Apple-Fans erwarten, dass das Unternehmen aus Cupertino mit dem iPad 3 einen weiteren Meilenstein in Sachen Tablet-PC setzen möchte und deshalb den hochauflösenden Display einbauen wird.

Das erschienene Bild des Retina-Displays zeigt einen iPad 2- und den angeblichen iPad 3-Bildschirm. Auffällig ist die Verkabelung. Der iPad 3-Bildschirm wird mit drei, das iPad 2 mit zwei braunen Kabeln gezeigt. Rückschlüsse auf die Auflösung können anhand des Fotos allerdings natürlich nicht gezogen werden. Alle, die ein iPad 3 oder/ und ein iPad mini erwarten müssen sich also noch weiter in Geduld üben.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑