News

veröffentlicht am Januar 12th, 2012 | von admin

0

Angeblich Produktionsbeginn für das iPad 3

Die Gerüchte und Spekulationen häufen sich. Im ersten Quartal 2012 wird es mit großer Wahrscheinlichkeit endlich das heiß ersehnte iPad 3 geben. Foxconn und Pegatron haben angeblich mit der Produktion begonnen…

Apple-Fans stehen Kopf. Geht es nun los? Steht das iPad 3 bereits in den Startlöchern? Laut dem japanischen Blog Macotakara wird es im ersten Quartal, voraussichtlich Ende Februar, das iPad 3 geben. Man wisse aus zuverlässiger Quelle, dass Apple die Produktion in den Foxconn- und Pegatron-Fabriken beauftragt habe.

Vom 23. bis 28. Januar wird in China das Neujahrsfest gefeiert. Aus diesem Grund sei Apple an einem früheren Produktionsbeginn interessiert gewesen. Die Maschinen sollen angelaufen sein, die Arbeiter in den Werken wären bereits im Einsatz, die neuen Geräte zusammenzusetzen. Angeblich soll Apple Pegatron etwa 15 Prozent der Produktionsmasse, Foxconn 85 Prozent zugetragen haben. Digitimtes allerdings sprach vor wenigen Tagen noch von einem umgekehrten Verhältnis.

Doch es scheint sich zu verdichten: Ende Februar wird das iPad 3 veröffentlicht, im März soll der Verkauf beginnen.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑