News

veröffentlicht am Januar 21st, 2012 | von admin

6

Absinthe 0.2 für Windows veröffentlicht. iPhone 4S, iPad 2 iOS 5.0.1 untethered Jailbreak [Download, Anleitung]

Nach der Start der Mach Version von Absinthe hat so gerade eben das Chronik Dev Team das Windows Version des untethered iOS 5.0.1 / 5.0 Jailbreak Tools veröffentlicht.

Absinthe für Windows funtkioniert genau so einfach wie auf dem Mac. Daher kann der hier schoin veröffentlichte Absinthe Anleitung befolgt werden.

Absinthe 0.2 für Windows – Download

Viel Spaß damit

Tags: , , , , ,



6 Responses to Absinthe 0.2 für Windows veröffentlicht. iPhone 4S, iPad 2 iOS 5.0.1 untethered Jailbreak [Download, Anleitung]

  1. Dirk says:

    Also an meinem 4S gab es diese Probleme nicht. Habe es am Mac gejailbreakt.

    • WingedDemon says:

      Ich glaub dann nimm ich nacher den Mac und mach es damit nochmal

      Gib es ne Möglichkeit Cydiz Apps zu sichern und hinter wieder aufzuspielen

      Mac oder Windows ist mir egal hab ja beides

  2. WingedDemon says:

    Guten morgen habe am Freitag mein 5tes Apple gerät erhalten das 4s hab da erstmal den jailbreak draufgemacht nur habe ich das Problem das die icons nicht richtig ansprechbar sind sprich das ich auf das Icon rechts dadrunter klicken muss und sie nicht richtig verschoben bekomme die Ordner sind wenn man sie öffnet halb aus dem Bild raus

    Das ist das erste mal das ich Probleme damit habe bei meinem ipad2 hat es wunderbar funktioniert da hab ich das allerdings mit meinem MacBook gemacht das 4s jetzt mit nem Windows Rechner

    Bitte um hilfe

  3. Joas says:

    funkt ganz gut bei meinem 4s allerdings sind oft Icons nun weiß ( wie zB Telefon… jetzt ist das ICON wieder da nun ist es Einstellungen ) kann das noch wer reproduzieren ?

    gruß

    • Burghardt says:

      Mein 4S Läuft super.
      Allerdings hatte ich anderswo von ähnlichen Problemen gelesen wie du sie beschreibst.
      Deshalb befolgte ich das von dem ich gelesen hatte.
      Backup vom IDevice machen.
      Dann über iTunes Wiederherstellen .*ipsw via shift Taste auswählen.
      Nun jailbreaken.
      Wenn jailbreak erfolgreich, Backup wieder einspielen.
      Jetzt sollte das IDevice ohne Fehler funktionieren.

  4. Moak says:

    Danke!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an