News Absinthe

veröffentlicht am Januar 21st, 2012 | von admin

6

Absinthe 0.1.2-2 Update veröffentlicht. Bugfix [Download]

Das Chronik Dev Team hat schon ein Update des iPhone 4S iPad 2 Jailbreaks veröffentlicht.

Absinthe 0.1.2-2  behebt kleinere Fehler die  beim Jailbreaken von iPhone 4S oder iPad 2 unter iOS 5.0.1 / 5.0 aufgetreten sind.

Absinthe 0.1.2-2 für Mac OSX – Download

iPhone 4S / iPad 2 Jailbreak mit Absinthe – Anleitung

Tags: , , , , ,



6 Responses to Absinthe 0.1.2-2 Update veröffentlicht. Bugfix [Download]

  1. Manu says:

    ah okay dachte vielleicht update wegen anderen fehlern weil habe zwei probleme die icons von meinem notizen app und erinnerungen ist komplett weiß hat jemand abhilfe?

  2. Marcel says:

    Wenn es bei dir geklappt hat dann brauchst du es nicht wieder zu machen.
    Es ist für die Leute die Probleme gestern hatten.

  3. Manu says:

    Wie mache ich das Update wenn ich das neue Programm öffne und Jailbreak drücke steht da das mein Gerät bereits einen Jailbreak hat Frage nun wie update ich nun meinen Jailbreak?

    • Marcel says:

      Ich nehme mal an dass du ein iPad 2 auf der iOS 4.3.3 hast.
      Einfach via iTunes updaten auf iOS 5.0.1 und dann die Anleitung.

      • Manu says:

        ne ne habe ein Iphone 4S habe es gestern gejailbreakt mit absinthe 0.1.2-1 und da ja jetzt die version 0.1.2-2 draußen ist wollte ich halt wissen wie ich sie drüber ziehe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑