News artikel-tinyumbrella

veröffentlicht am Dezember 17th, 2011 | von admin

0

TinyUmbrella 5.10.01 speichert nun auch das APTickets für iOS 5 Downgrade [Download]

Seit Veröffentlichung von iOS 5 reicht es nicht nur die SHSH-Sicherung der jeweiligen iOS Version um ein späteren Downgrade durchzuführen.

Seit iOS 5 muss neben der SHSH Sicherung nun auch das APTicket gedumpt werden, damit überhaupt ein späterer Downgrade möglich ist.

Bisher konnte nur das Windows Tool iFaith nur das APTicket mit dumpen. Nun mit der TinyUmbrella 5.10.01 geht dies auch.

Auch wenn bisher noch keine Möglichkeit gibt einen iOS 5 Downgrade durchzuführen, werden sicherlich die aktuellen SHSH und APTicket für ein späteres Downgrade Möglichkeit gebraucht. Daher ist es jeden Jailbreaker anzuraten, ihre aktuelle SHSH und APTicket jetzt zu sichern.

TinyUmbrella 5.10.01 für Windows und Mac OSX – Download

Sichert eure bisher gesicherten SHSH Zertifikate separat auf einem anderen Ort, bevor ihr das mit TinyUmbrella 5.10.01 die SHSH und APTticket sichert.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑