News Seas0nPass

veröffentlicht am Dezember 30th, 2011 | von admin

5

Seas0nPass 0.8.0 – Untethered iOS 4.4.4 Jailbreak [Anleitung, Download]

Das Firecore Team aktualisiert das Jailbreak Tool Seas0nPass und ermöglicht dadurch das iOS 4.4.4 untethered Jailbreak.

Der vor kurzen versprochene untethered Jailbreak für Apple TV ist nun veröffentlicht.

Apple TV iOS 4.4.4 Jailbreak – Anleitung

  • Download Seas0nPass für Windows oder Mac OSX.
  • Startet Seas0nPass und klickt auf „Create IPSW„.
  • Seas0nPass lädt die aktuelle IPSW automatisch herunter.
  • Custom Firmware wird nun erstellt. Sobald es fertig ist, wird folgendes angezeigt.

seas0npass_4

  • Verbindet das AppleTV mit einem Micro-USB-Kabel (Stromversorgung getrennt lassen) mit dem Rechner und haltet die “MENU” und “Play / Pause” Tasten für 7 sieben Sekunden gedrückt.
  • iTunes wird automatisch geöffnet und startet den Wiederherstellungsprozess.
  • iTunes wird ein Meldung bringen, wenn der Wiederherstellung fertig ist. Ihr Apple TV ist nun gejailbreakt.

Tags: , ,



5 Responses to Seas0nPass 0.8.0 – Untethered iOS 4.4.4 Jailbreak [Anleitung, Download]

  1. Cello says:

    Hallo
    ich habe mein ATV gejailbreakt und das hat super funktioniert nur leider schaff ich es nicht Nitotv zu installieren via Putty. es kommt immer eine Fehlermeldung und er findet keinen Kanal.

    BITTE BITTE BITTE helft mir ich…..

  2. Foschbaa says:

    Hallo,

    ich versuche das ganze bei meinem Atv.

    Leider startet bei mir kein iTunes, wenn ich kein Stromkabel anschliesse…
    was mache ich falsch??

  3. Lizze says:

    hey

    bei kommt immer der „ein unbekannter fehler.. 14“
    einer ne idee wie ich den wegbekomme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑