News Kopf-Cydia

veröffentlicht am Dezember 14th, 2011 | von admin

6

Neuigkeiten zur iOS 5.0.1 untethered Jailbreak

pog2g, einer der Mitwirkende der Chronik Dev Team hat auf seinen Blog mehr Infos über den untethered iOS 5.0 / 5.0.1 Jailbreak veröffentlicht.

So soll der neue untethered iOS 5.x Jailbreak nur auf iPhone 4, iPhone 3Gs, iPod Touch 4G / 3G, iPad 1 und sogar Apple TV 2G funktionieren.

iPhone 4S und iPad 2 werden gar nicht erwähnt. Wird wohl damit zu tuen haben, weil das iPhone 4S und iPad 2 mit den neuen A5 Chipsatz ausgestattet sind.

pod2g stellt auf Hochtouren die Code für die untethered iOS 5.x Jailbreak für die einzelne iDevices fertig und testet die auf Bugs.

 

Hoffen wir mal, dass die Test so schnell wie möglich über die Bühne gebracht werden

Tags: , ,



6 Responses to Neuigkeiten zur iOS 5.0.1 untethered Jailbreak

  1. PaDo says:

    Gut, dann werde ich vorerrst auch erstmal nicht auf die 5.1 updaten wenn es verfügbar ist. Schade dass das mit den unthetered Jailbreaks immer so lang braucht. Hoffe es wird dann auch schnell mit 5.1 kompatibel sein 😀

  2. sinan says:

    Dann mach kein Update:-)

  3. Zottel says:

    Solange bleibt keine zeit denke ich, weil ios 5.1 steht schon in den startlöchern bereit..weil gestern gab es ja auch itunes update zum ios 5.1…ich habe dann kein bock downzugraden mkt irgendwelchen software und dann funzt das erst recht nicht… So’n shit aber auch

  4. sinan says:

    Heiligabend unterm Baum, wäre toll:-)

  5. Zeročhāøs says:

    Yesssssss haha :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an