Allgemein iPhone-5-event

veröffentlicht am Dezember 9th, 2011 | von admin

1

Mega-Event für iPad 3 und iPhone 5?

Sehnsüchtig erwarteten Apple-Fans schon vor wenigen Monaten das iPhone 5. Umso höher sind jetzt natürlich die Erwartungen an das neue Produkt, welches nach konkreten Hinweisen zusammen mit dem iPad 3 erscheinen könnte…

Da staunten die App-Fans nicht schlecht: Anstelle eines vollkommen neuen und überarbeiteten iPhones, dem iPhone 5, präsentierte Apple im Oktober ein iPhone 4S, dessen größte Neuerung wohl die Einführung von Siri war. Doch nun wird es für den Konzern aus Cupertino scheinbar langsam eng. Die Konkurrenz schläft nicht und hat gleich mehrere attraktive und neue Produkte mit vielen verschiedenen Features auf den Markt gebracht.

Spekuliert wird deshalb nun, dass Apple im nächsten Jahr ein iPad 3 und ein iPhone 5 auf einem Mega-Event vorstellen wird. Konkret wird das Ende des dritten Quartals für eine mögliche Veröffentlichung genannt. Außerdem könne man damit Firmengründer Steve Jobs einen gebührenden Abschied bereiten und die Vorteile der iCloud noch einmal exakt beleuchten.

Und wiederum gibt es einige Neuigkeiten zu den beiden Produkten. So soll das iPad 3 mit einem Display ausgestattet sein, der zwar mit 9,7 Zoll nicht größer, durch 2.048 x 1.536 Bildpunkte aber hochauflösender ist. Auch das A5-System soll angeblich dem neusten A6 Platz machen.

Ebenso das iPhone 5. Dort baue man angeblich ebenso den A6-Prozessor ein. Neben dem größeren Display von 4 Zoll sind bisher aber noch keine großartigen, übereinstimmenden Spekulationen aufgetaucht, die man voreilig verbreiten sollte. Es gilt, abzuwarten.

Tags: , , , , ,



One Response to Mega-Event für iPad 3 und iPhone 5?

  1. Zeročhāøs says:

    Däumchen drehen und abwarten was auf uns zukommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑