News

veröffentlicht am Dezember 13th, 2011 | von admin

0

iOS 5.1 Beta ermöglicht löschen von Fotos aus Fotostream

Mit der iCloud sind für Mac und iOS-Systeme mal wieder ganz neue Möglichkeiten für alle Apple-Fans entstanden. Mit iOS 5.1 wird man nun endlich auch Bilder aus dem Fotostream löschen können.

Jeder, der die drahtlose Übertragung seiner Fotos vom iPad, iPhone oder iPod touch in die iCloud bereits genutzt hat, kennt das Problem: Es lassen sich entweder nur alle Bilder aus dem Fotostream löschen, oder eben gar keins. In der heutigen, hochtechnisierten Zeit verwundert dieser Innovationsmangel bei Apple schon sehr. Für viele Nutzer ist es schier unbegreiflich, warum nicht auch einzelne Bilder aus dem Fotostream entfernt und damit nur noch für ein Gerät freigegeben werden können.

Doch mit iOS 5.1 ist damit, so viel hat die Beta-Version schon verraten, Schluss. Endlich ist es möglich, einzelne Bilder aus dem Fotostream zu entfernen und diese damit lediglich für ein Gerät freizugeben.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑