Allgemein Kopf-Siri

veröffentlicht am Dezember 6th, 2011 | von admin

13

H1Siri – Gecrackte Siri Version für das iPhone 4 aufgetaucht [Cydia]

Auf der Cydia Quelle „iphone3gsystem.fr/cydia“ ist eine modifizierte Version von Siri zu finden, welches auch auf das iPhone 4 läuft.

Da H1Siri Dateien von Apple verwendet und die Serverabfrage durch einen Proxy umgeht ist dies illegal. Apple wird vermutlich auch in den nächsten Tagen dagegen angehen und H1Siri unbrauchbar machen.

Da H1Siri nicht direkt die Verbindung zur Apple Servern aufbaut sondern über eine Proxy, könnte ihre Daten auch an dritte gelangen. Daher mit Vorsicht genießen. 

H1Siri auf iPhone 4 – Video

Tags: , ,



13 Responses to H1Siri – Gecrackte Siri Version für das iPhone 4 aufgetaucht [Cydia]

  1. Robbie says:

    Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich den Siri Proxisever erreiche ??
    Sonst funktioniert Siri bei mir und auch alles andere läuft !!

  2. MacFr3ak says:

    Download Siri4You And Install With Ifile And Ifunbox
    Connect to server WORKING !

    Link : http://www.mediafire.com/?pt2jrszw3j7telu

  3. Benny says:

    HÄNDE WEG! LIEST ES EUCH DURCH:
    http://iszene.com/thread-130856.html

  4. Devotem says:

    Hallo Leute bitte teilt doch eure Erfahrungsberichte !!!!
    So habe es auf 3 iphones installiert 1x auf ios 5.0 verizon installiert und es hat funktioniert , die anderen 2 hatten jeweils 5.0 und 5.0.1 GSM installier, und es hat mir alles zerschossen also wartet am besten ab ob es eventuell noch ein Update geben wird
    Zur zeit ist davon abzuraten ich bitte euch eure erfahrungsberichte zu Posten

  5. WingedDemon says:

    So ein mist hab mich gefreut auf siri auf meinem iphone4 und dann kann ich die wuelle nicht hinzufügen

  6. HITLER says:

    Hallo !
    Es geht bei mir alles Servere Leuft und es Aw’tet ! Ist geil !
    LOHNT SICH ECHT !!!!!!

  7. Mischa says:

    scheint wohl schon gepatched zu sein
    kann nicht mehr verbinden oder der proxy ist down

  8. Cipralex says:

    Lasst bloss die Finger davon.
    Hat mein iPhone4 total zerschossen. Musste es Platzmangel und neu jailbreaken,

  9. oesakar85 says:

    ich habs versucht auf dem ipad1 zu installieren, doch dang ging mein springboard nicht mehr an.. es hat versucht zu starten, aber keine chance. musste danach wiederherrstellen und neu jailbreaken. ALSO MEIN TIPP AN ALLE: NICHT AUFS iPAD1 INSTALLIEREN 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑