News Kopf-Jailbreak

veröffentlicht am November 4th, 2011 | von admin

6

Redsn0w 0.9.9b8 für iOS 5.0.1 Beta veröffentlicht [Download]

Das iPhone Dev-Team  hat ihren Jailbreak-Tool Redsn0w an die Entwickler freigegebenen iOS 5.0.1 Beta angepasst.

Das besondere an der Redsn0w 0.9.9b8 ist, dass es beim jailbreaken nicht mehr das iOS 5.0 ausgewählt werden muss, sondern man kann direkt das iOS 5.0.1 unter Extras auswählen (Anleitung iOS 5.0.1 Jailbreak).

Noch ein Feature des Redsn0w 0.9.9b8 ist, dass man damit nun auch Custom Firmware von iOS 5.0.1 erstellen kann. Dies ist interessant für iPhone Besitzer die das Baseband nicht mit updaten wollen, um ein späteres Ultrasn0w Unlock durchführen zu können.

Auch beim updaten mit der Custom iOS 5.0.1 muss das Gerät als Entwickler-Gerät registriert sein. Diese Custom Firmware umgeht nicht das UDID Kontrolle beim Update.

Redsn0w 0.9.9b8 kann weiterhin nur  iPhone 3GS, iPhone 4 (GSM+CDMA), iPad 1, iPod touch 3 und iPod touch 4 tethered jailbreaken.

Redsn0w 0.9.9b8 für Windows und Mac OSX – Download

Tags: , ,



6 Responses to Redsn0w 0.9.9b8 für iOS 5.0.1 Beta veröffentlicht [Download]

  1. Altinkursun says:

    Muss ich dann alle cydia apps neu installieren oder bleiben die ?

  2. sinan says:

    Antwort gefunden. Sorry, hatte durch die Werbung nicht weitergelesen.

  3. sinan says:

    Antwort gefunden! Sorry, hatte durch die Werbung nicht weitergelesen!

  4. sinan says:

    Hab iOS 5.0 drauf, kann ich jetzt ohne Update auf 5.01 jailbreaken? Und ist das an untethered?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑