News Kopf-Cydia

veröffentlicht am November 9th, 2011 | von admin

0

Jailbreaker sollten nicht auf iOS 5.0.1 aktualisieren

Wer in Moment iOS 5 hat und auf einen untethered Jailbreak wartet, soll nicht auf iOS 5.0.1 aktualisieren.

Noch vor zwei Tagen hat das Chronik Dev Team angekündigt, dass sie eine Lücke zum untethered iOS 5 .0 Jailbreak gefunden haben und mit der Arbeit begonnen haben.

Heute warnte der Chronik Dev Team vor dem Update auf iOs 5.0.1. Apple hat wohl diese Lücke mit der iOS 5.0.1 geschlossen. Daher würde ein Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 vorerst nicht möglich sein.

Das Beta von iOS 5 .0.1 wurde schon bereits an Entwickler bereitgestellt und dürfte nicht allzu lange dauern bis Apple dies für alle veröffentlicht.

 

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑