News Kopf-Jailbreak

veröffentlicht am November 3rd, 2011 | von admin

3

Jailbreak iOS 5.0.1 Beta mit Redsn0w [Download, Anleitung, Video]

Wie bereits angekündigt hat Apple das iOS 5.0.1 für Entwickler freigegeben. Das Dev-Team hat bestätigt, dass Redsn0w 0.9.9b7 in der Lage ist Beta iOS 5.0.1 zu jailbreaken.

Weiterhin kann Redsn0w 0.9.9b7 nur iPad 1, iPhone 4, iPhone 3Gs, iPod touch 4G, iPod touch 3G unter iOS 5 tethered jailbreaken.

iOs 5.0.1 Jailbreak mit Redsn0w 0.9.9b7 – Anleitung

  • Aktualisiert das iDevice auf iOS 5.0.1
  • Startet Redsn0w 0.9.9b7 (Download) und geht auf „Extras -> Select IPSW“
  • Wählt hier das passende iOS 5.0 IPSW für deinen iDevice aus. (iOS 5.0 Download)

redsn0w-0.9.9b5

  • Nun geht mit der Back-Button zurück und klickt auf „Jailbreak
RedSnOw1

  • Install Cydia“ muss im Optionsfenster angewählt sein. Nun auf Next klicken und die Anweisungen zum DFU-Modus befolgen.
    • Drückt und haltet den Home- und Power-Button für 10 sec.
    • Nun lässt die Power-Button los und haltet weiterhin die Home-Button für 10 sec gedrückt.
  • Nun wird das iDevice gejailbreakt. Nach dem das iDevice hochgefahren ist, wird der Cydia Icon weiß dargestellt und lässt sich noch nicht starten. Nun muss das iDevice tethered gebootet werden.

iOS 5.0.1 tethered Boot mit Redsn0w 0.9.9b7 – Anleitung

  • Startet Redsnow 0.9.9b7 und klickt auf Extras.
  • Klickt hier auf „Select IPSW“ und wählt die oben herunter geladenen iOS 5.0 aus.
  • Nun klickt auf „Just boot“ und befolgt die Anweisungen um das iDevice ins DFU-Modus zu versetzen.
    • Drückt und haltet den Home- und Power-Button für 10 sec.
    • Nun lässt die Power-Button los und haltet weiterhin die Home-Button für 10 sec gedrückt.
  • Das iDevice wird nun tethered gebootet und nun funktioniert auch der Cydia.
Empfehlenswert für den tethered Jailbreak ist der Cydia Tweak SemiTether. Den mit diesem Tweak lässt sich das iDevice auch unterwegs Neustarten und die Grundfunktionen benutzen. Ist eine Notfall Lösung bis der untethered Jailbreak für das iOS 5 veröffentlicht wird.

iOs 5.0.1 Jailbreak mit Redsn0w 0.9.9b7 – Video

Tags: , ,



3 Responses to Jailbreak iOS 5.0.1 Beta mit Redsn0w [Download, Anleitung, Video]

  1. LEX says:

    dann bist du einfach zu blöd dazu

  2. besnik says:

    ich machee immer des gleiche was ihr macht aber da steht immer das mein speicherplatz voll ist und cydia geht dan immer weg ich weis nicht was ich machen soll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑