News itunes song vorschau

veröffentlicht am November 18th, 2011 | von admin

0

iTunes Store – Vorschauzeit wurde erhöht

Endlich ist es soweit, die Vorschau von Songs im iTunes Store wurde von 30 auf 90 Sekunden angehoben. Deutschland musste auf dieses Erneuerung lange warten, denn andere Länder wie z.B. die USA haben diese 90 Sekunden Anhebung schon seit längerer Zeit.

Viele iTunes Store Nutzer hatten es immer schwer, denn wie soll man einen Song innerhalb von 30 Sekunden so analysiert haben, dass man genau weiß, dieses Lied gefällt mir. Die meisten Lieder gehen weit über diese 30 Sekunden hinaus und können sogar einige Minuten lang sein, da nutzen einem diese 30 Sekunden auch nicht gerade viel. Ab sofort kann sich eigentlich jeder Käufer sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben, denn die Vorschau, die entscheidende Zeit, ob man sich das Lied kaufen wird, wurde diesmal verdreifacht.

 

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑