News artikel-greenpois0n

veröffentlicht am November 8th, 2011 | von admin

4

iOS 5.0 untethered Jailbreak in Arbeit

Der Chronik-Dev-Mitglied @pod2g hat via Twitter angekündigt, dass er eine Lücke gefunden hat um das iOS 5.0 untethered zu jailbreaken.

Er twitterte folgendes:

pod2g-untethered-ios-5-jailbreakOb diese untetehered Jailbreak auch bei iPad 2 und iPhone 4S funktionieren wird oder ob dieser Lücke auch das iOS 5.0.1 untethered jailbreakbar ist hat er nicht angekündigt..

Mit Redsn0w und Snowbreeze lässt sich momentan das iOS 5.0 und iOS 5.0.1b momentan nur bei iPhone 4/3GS, iPod Touch 4G/3G und iPad 1 nur tethered Jailbreaken.

 

Tags: ,



4 Responses to iOS 5.0 untethered Jailbreak in Arbeit

  1. Lucky says:

    und wann kommt der endlich 🙁 wir warten alle schon mit vorfreude drauf 🙂

  2. Zottel says:

    Bis die fertig sind hat apple schon 5.3.5 rausgebracht und schon kommt das iphone 6 raus :))) deshalb nimmer aufregen nur wundern…

    • WingedDemon says:

      War ja kein aufregen der tehterd auf meinem 4rer reicht mir und auf dem 3GS von Frauchen ist ein un drauf da altes bootrom

  3. WingedDemon says:

    Ich dachte der wär fertig hatte doch jemand gepostet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑