News intellisreenx

veröffentlicht am November 19th, 2011 | von admin

0

IntelliScreenX – beste Jailbreak App nun nicht mehr in Betaphase! [Cydia, Video]

Die am Meisten erwartete Jailbreak App wurde nun veröffentlicht und befindet sich nicht mehr in der Testphase! Ganz genau, es geht um IntelliScreenX. Vor einigen Monaten wurde oft über dieses Tweak berichtet, dass speziell für das neue ioS 5 entwickelt wurde. Zuvor gab es aber nur Beta Versionen, worin auch noch einige Fehler enthalten waren, doch ab sofort steht sie vollständig zum Download bereit!

Nach der Installation von IntelliScreenX, befindet sich ab sofort die Mitteilungszentrale auch im Lockscreen. Ihr könnt direkt alle Anwendungen der Mitteilungszentrale verwenden, ohne euer iDevice entsperren zu müssen.

Schon allein wegen diesem Tweak, würden schon viele iDevice Besitzer ihr Gerät jailbreaken lassen. Es fügt zudem auch noch einige neue Funktionen für euere Mitteilungszentrale hinzu wie z.B. das Ein- und Ausschalten des 3G oder Wifi Netzwerkes oder auch die Regulation der Helligkeit.

IntelliScreenX wurde speziell für iOS 5 entwickelt, daher raten wir euch ab, diese Tweak unter anderer iOS Versionen zu verwenden.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch die App für $9.99 aus dem Cydia Store herunterladen. Es ist auf jeden Fall den Preis Wert.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑