News Google-Mail App Icon

veröffentlicht am November 17th, 2011 | von admin

0

Google-Mail App nun endlich funktionstüchtig

Nachdem Google Anfang des Monats die heiß ersehnte und lange erwartete App zu Google-Mail, dem E-Mail-Dienst der Suchmaschine, veröffentlichte und kurz darauf wieder aus dem Store nahm, ist die neue Version 1.0.2 nun voll einsatzbereit…

Angesichts der vielen Apps im App Store war es für viele Google-Mail-Nutzer mehr als verwunderlich, keine entsprechende App des Suchmaschinenriesen finden zu können. Das Interesse besteht bei den iDevice-Nutzern aus aller Welt, doch Google konnte sich lange nicht dazu entschließen, eine entsprechende App zu entwickeln.

Anfang des Monats aber kam die Google-Mail App endlich auf den Markt. Und wurde nur wenige Stunden später wieder aus dem App Store entfernt. Der Grund: Die App war massiv störungsanfällig und funktionierte sehr unzureichend. Der größte Problemherd war wohl das Feld der Push-Benachrichtigungen, die absolut nicht an iOS angepasst zu sein schienen.

Nach zwei Wochen unermüdlicher Arbeit konnte Google nun die Version 1.0.2 der Google-Mail App veröffentlichen. Allerdings kann noch immer nur ein Google-Mail-Account eingefügt werden. Möglich sind das Filtern von E-Mails, Markieren, Verschieben in den Spam-Ordner, Sortieren der Mails und die Suche.

Artikel wurde nicht gefunden

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑