News ipad-facebook

veröffentlicht am November 1st, 2011 | von admin

1

Gerücht: iPad 3 mit Retina Display

Apple möchte seine Stellung auf dem Tablet-Markt weiter ausbauen und wird wahrscheinlich mit dem iPad 3 im nächsten Jahr die Massen abermals verzücken wollen…

Am laufenden Band scheint es die verschiedensten Spekulationen um die neusten Apple-Produkte zu geben. Der Hype um den amerikanischen Konzern ist ungebrochen. Auch, wenn man mit dem iPhone 4S nicht den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden konnte.

Das neuste Gerücht betrifft die nächste Generation des iPads. Dabei bewerten Kenner des Konzerns diese Informationen sogar als sehr plausibel und einleuchtend. Angeblich sollte schon das iPad 2 mit einem Retina Display ausgestattet sein. Allerdings habe es Probleme mit den Zulieferern gegeben, sodass man die Bildschirmqualität ein wenig abspecken musste. Das nächste iPad, das schätzungsweise im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen wird, soll dagegen mit einem erstaunlichen 2048 x 1536 Pixel Display ausgestattet sein.

Man habe angeblich auch schon einen Plan in der Hinterhand, sollte es von den Zulieferern LG und Samsung abermals zu Verzögerungen kommen. So wolle man laut Insidern einen 1600 x 1200 Pixel Bildschirm einbauen.

Tags: , , ,



One Response to Gerücht: iPad 3 mit Retina Display

  1. Benny says:

    Man Leute! Habt ihr nicht das selbe auch schonf für das iPad 2 vorrausgesagt? Ist euch mal aufgeafallen, das die meisten Spekulationenen über ein neues Gerät von Apple ins leere laufen? Und am ende ist es doch ganz anderes oder zufällig so. Vorraussagen kann man es ja dann doch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑