News Crash-Reporter

veröffentlicht am November 27th, 2011 | von admin

0

CDevReporter – Crash Reporter von Chronik Dev Team erschienen [Download]

Chronik Dev Team geht in die offensive und hat ein neues Tool „CDevReporter“ veröffentlicht, um neue Exploits für untethered Jailbreaks zu finden.

Ihr könnt euch erinnern, dass P0sixninja in der Beta Phase von iOS 5 mehrere Exploits auf untethered Jailbreak angekündigt hat.

Dies wurde von Apple aber schon in der Final Version von iOS 5 wieder beseitigt.

Je nach Einstellung sendet jeder iOS Gerät wenn es mit iTunes synchronisiert wird einen Crash-Report an Apple. Apple kann durch die Reports die Exploits ausfindig machen und beim nächsten iOS Update schließen.

Mit dem CDevReporter werden die Crash-Reports aber nicht an Apple sondern an Chronik Dev Team verschickt und somit kann Chronik Dev Team viel einfacher und schneller neue Exploits ausfindig machen um ein untethered iOS 5 Jailbreak zu veröffentlichen.

Dies funktioniert aber nur wenn reichlich Jailbreak Freunde das Chronik Dev Team unterstützen.

Noch gibt’s den CDevReporter nur für Mac OSX, meine Windows Version soll in kurze erfolgen.

CDevReporter für Mac OSX – Download

Offizielle Ankündigung von Chronik Dev Team – Link

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑