News Kopf-Apple-iOS

veröffentlicht am November 29th, 2011 | von admin

0

Apple gibt iOS 5.1 Beta für Entwickler frei

Apple veröffentlicht für die Entwickler die erste iOS 5.1 Beta.

Im Quellcode des iOS 5.1 haben die Spezialisten Hinweise auf neue iDevices gefunden.

Codename J33: Wird wohl das neue Apple TV 3 oder Apple TV HD sein. Man munkelt, dass die neue Generation von Apple TV Full HD fähig wird. Man vermutet das der Apple TV 3  mit der neuen A5 Chipsatz, der auch beim iPad 2 und iPhone 4S i im Einsatz ist, versehen wird.

iPad 2,4: Der im Quellcode von iOS 5.1 entdeckte iPad 2,4 war bisher noch unbekannt. Bekannt sind in Moment iPad 2,1 (iPad 2 WiFi), iPad 2,2 (iPad 2 WiFi + 3G GSM) und iPad 2,3 (iPad 2 WiFi + 3G CDMA). Der iPad 2,4 schein nur eine neue Version von iPad 2 zu sein und nicht iPad 3.

Das iOS 5.1 Beta läuft am 14.01.2012 ab.

Die Features des neuen iOS 5.1 Beta hat BGR hier zusammen gestellt.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑