Allgemein iPhone 4S

veröffentlicht am Oktober 26th, 2011 | von admin

0

Smartphone´s – unser täglich Brot?

Seitdem es Smartphone´s gibt, ist die Welt für uns scheinbar einfacher geworden. Eine Infografik verdeutlicht die Funktionsweisen des iPhone 4S und dessen Auswirkungen auf unseren Alltag…

Heutzutage scheint für uns das Internet zum Leben dazuzugehören wie unser täglich Brot. Doch seitdem die Unternehmen damit begonnen haben, mit ihren Smartphone´s wahre Alleskönner zu produzieren und unter das Volk zu bringen, hat man das Internet immer in der Tasche und kann überall die neusten Informationen abrufen. Das Internet als technische Erfindung, die bei Bedarf genutzt wird ist damit zu einem Alltagsgegenstand geworden, der in unser Leben integriert ist wie das morgendliche Zähneputzen.

Das Team von immonet.de hat zum Thema, wo das iPhone 4S heutzutage überall einsetzbar ist, eine anschauliche Grafik veröffentlicht, die die vielen Möglichkeiten mit dem iPhone 4S einmal verdeutlicht.

iPhone 4S im Alltag

Die Grafik veranschaulicht sehr gut, was heutzutage alles mit einem Smartphone, speziell dem neuen iPhone 4S möglich ist. In Zukunft wird es wohl noch mehr technische Neuerungen geben, von denen wir heutzutage nur träumen können oder an die wir gar nicht erst denken.

Was, glaubt ihr, kann man in der Zukunft noch so alles mit einem Smartphone anstellen?

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑