News Siri Artikelbild 2

veröffentlicht am Oktober 16th, 2011 | von admin

0

Siri erfolgreich auf iPhone 4 importiert

Kurz, nachdem auf dem iPhone 4S der neuen Sprachsteuerung Siri die Pforte zur Öffentlichkeit geöffnet wurde, ist es nun gelungen, Siri auf das iPhone4 zu bringen…

Nicht wenige Apple-Nutzer wunderten sich bereits, warum der Sprachsteuerungsassistent Siri nicht auf dem iPhone 4 und iPad 2 durch iOS 5 nutzbar gemacht wurde. Apple selbst hielt sich bisher sehr bedeckt. Man sprach von technischen Gründen, die den Import unmöglich machen würden. Doch 9to5mac hat nun gezeigt, dass an dieser Aussage eher wenig dran ist.

Man hat Siri erfolgreich auf das iPhone 4 übertragen und es zum Laufen gebracht. Allerdings funktioniert das Programm nicht, da man von Apple natürlich nicht die Genehmigungen im Programm selber zurückbekommt. Doch die Software funktioniert und kann gestartet werden. Demnach sind die Gründe, die Apple bezüglich der Siri Beta-Version angibt mehr oder weniger verworfen. Über die wahren Gründe kann weiterhin nur spekuliert werden.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑