News redsn0w-0.9.9b6

veröffentlicht am Oktober 18th, 2011 | von admin

5

Redsn0w 0.9.9b6 – iOS 5 Jailbreak [Download]

Das Jailbreak Tool Redsn0w wurde auf die Version 0.9.9b6 geupdated. Mit Redsn0w 0.9.9b6 lässt sich das iOS 5 tethered jailbreaken.

Der Update bringt Performance Verbesserungen beim jailbreaken unter Windows, beseitigt die Netzwerk Crashs beim iPhone 3Gs mit iPad Baseband (06.15.00) und das Location Service muss beim iPhone 3Gs mit iPad Baseband bei der ersten Start muss nicht mehr ausgeschaltet werden.

Weiterhin kann Redsn0w 0.9.9b6 nur iPad 1, iPhone 4, iPhone 3Gs, iPod touch 4G, iPod touch 3G unter iOS 5 tethered jailbreaken.

Redsn0w 0.9.9b6 für Windows und Mac OSX – Download

 

Tags: ,



5 Responses to Redsn0w 0.9.9b6 – iOS 5 Jailbreak [Download]

  1. Lucky says:

    na wann kommt denn der untetherd jailbreak

  2. Nameneuling says:

    Hey da wurde ja

  3. Nameneuling says:

    Nun bin ich froh das ich das alte bootrom auf mein 3 GS habe

  4. Polo2k says:

    @Zottel: iPhone 4s wird wohl noch etwas dauern bis man es jailbreaken kann, da der A5 Chip das momentan nicht zulässt. Der untethered jailbreak wird erscheinen, ist nur noch eine frage der zeit.

  5. Zottel says:

    Hallooooo wann kommt denn untetherd jailbreak und kann man mit der redsnow jailbreak auch 4s tethered jailbreaken???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑