News redsn0w-0.9.9b5

veröffentlicht am Oktober 14th, 2011 | von admin

2

Redsn0w 0.9.9b5 für Mac OSX veröffentlicht. [Download]

Das iPhone Dev Team veröffentlicht das Redsn0w 0.9.9b5 für Mac OSX. Dieser Update ist der Redsn0w 0.9.9b5 in der Lage Custom Firmware zu erstellen.

Das Updaten mit der Custom Firmware bewirkt, dass das alte Baseband Version erhalten bleibt und somit später die Möglichkeit das iPhone mit Ultrasn0w zu unlocken.

Bisher war es nur möglich mit der Sn0wbreeze Custom Firmware zu erstellen.  Da von Sn0wbreeze nur eine Windows Version gibt, war es nicht möglich unter Mac OSX eine Cutom Firmware zu erstellen.

An der Windows Version des Redsn0w 0.9.9b5 müssen laut Dev Team noch einiges getestet werden, da sie momentan an der Update des Ultrasn0w Unlock für iOs 5 arbeiten, wird es wohl noch dauern.

Redsn0w 0.9.9b5 für Mac OSX – Download

Vor dem einspielen des Custom IPSW’s muss das Gerät in Pwned DFU Mode gebracht werden, bevor man mit iTunes das erstellte Custom Firmware einspielt. Es handelt sich hierbei immer noch um eine tethered Jailbreak, daher muss das Gerät immer mit der Option “Just Boot tethered now” gestartet werden.

Unterstützte Geräte

  • iPad 1
  • iPhone 4
  • iPhone 3Gs
  • iPod touch 4G
  • iPod touch 3G

 

Tags: , ,



2 Responses to Redsn0w 0.9.9b5 für Mac OSX veröffentlicht. [Download]

  1. Mischa says:

    Lol und was ist mit pwnagetool was es schon vor snowbreeze gab bzw gib.t das gibts nur für mac und schreib mal richtiges deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑