News ios5-icons

veröffentlicht am Oktober 13th, 2011 | von admin

4

Redsn0w 0.9.9b4 – iOS 5 tethered Jailbreak [Anleitung, Video, Download]

Wie beim Sn0wbreeze auch kann der Redsn0w 0.9.9b4 das Final Version des iOS 5.0 tethered jailbreaken.

Unlocker sollten vorerst nicht auf iOS 5 Updaten. Da momentan das Gevey Sim und Ultrasn0w Unlock iOS kompatibel sind.

Unterstützte Geräte

  • iPad 1
  • iPhone 4
  • iPhone 3Gs
  • iPod touch 4G
  • iPod touch 3G

Downloads

Anleitung

Den iDevice vorher mit iTunes auf iOS 5 updaten und anschließend mit Redsn0w jailbreaken

Tags: , ,



4 Responses to Redsn0w 0.9.9b4 – iOS 5 tethered Jailbreak [Anleitung, Video, Download]

  1. Ümit says:

    Der Beitrag ist ja nicht Fehlerhaft. Die Möglichkeit gibt es laut @i0n1c.
    Diese Tools sind ja auch nicht neu. Der Redsn0w 0.9.9b4 gabs schon für iOS 5 GM und es funktioniert auch mit der Final Version.
    Daher dieser Beitrag.
    Ich denke das es nicht mehr lange dauern kann, bis der untethered kommt.

    • PaDo says:

      Auch wenn du mir darauf keine genaue Antwort geben kannst, aber ich denke mal du wirst da mehr informiert sein, als ich aber was denkst du, wann der untethered Jailbreak zur Verfügung stehen wird?

  2. PaDo says:

    Na wo ist denn wie „versprochen“ der untethered jailbreak? 😉
    Ich denke der sollte direkt verfügbar sein? – Würde den Blog-Eintrag, indem das genannt wurde mal als Fehler updaten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑