Allgemein

veröffentlicht am Oktober 24th, 2011 | von admin

0

Neue Informationen zum iPhone 5

Die Kollegen von 9to5mac.com haben nun ihre Quellen und Insider noch einmal nach dem neuen iPhone 5 befragt und einige interessante Informationen unter anderem zum Erscheinungsdatum erhalten…

In dem Bericht heißt es, dass Steve Jobs persönlich an der Entwicklung des neuen iPhone 5 beteiligt gewesen sei und mit dem iPhone 4S vergleichsweise wenig zu tun gehabt hätte. Ursprünglich hätte Apple diesen Sommer ein iPhone 4S und ein iPhone 5 veröffentlichen wollen. Das iPhone 4S wäre dann eine preisgünstige Alternative gewesen. Doch gab es wohl Probleme bei der Entwicklung von iOS 5, speziell von SIRI, scheint es schon Anfang des Jahres Probleme gegeben zu haben, weshalb man sich zur Veröffentlichung im Herbst entschied. Man wollte nun auch das iPhone 5 schneller produzieren und stieß angeblich auf Probleme, die durch die neue Form des iPhones bedingt waren.

Das iPhone 5 soll aktuell noch weiterentwickelt werden und noch flacher sein, als seine Vorgänger. Des Design wäre komplett revolutioniert und wäre runder als das iPhone 4. Außerdem soll der Bildschirm vergrößert worden sein. Es wird wohl im Jahr 2012 erscheinen.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an