Allgemein Siri Artikelbild

veröffentlicht am Oktober 21st, 2011 | von admin

3

Kann Siri beleidigen? [Video]

Kaum ist das iPhone 4S auf dem Markt, da erscheinen viele Videos, die mit der neuen Sprachfunktion Siri in Verbindung stehen. Scheinbar beleidigt Siri sogar die Nutzer…

Dass Siri auf Deutsch noch nicht perfekt ist, das ist mittlerweile wohl hinlänglich bekannt. Doch jetzt ist folgendes Video aufgetaucht, in dem Siri scheinbar auf die Beleidigungen des Nutzers eingeht und diese in harter Form erwidert.

Eigentlich ist es unvorstellbar, dass Apples neustes Produkt seine Nutzer derart beleidigen kann. Doch das Video ist ganz einfach zu erklären: Sobald man sich als Kontakt angelegt hat und einen Spitznamen, wie beispielsweise den im Video, hinzugefügt hat, nennt Siri den Nutzer so, wie es angegeben ist. So einfach wie simpel.

Tags: , , , , , , ,



3 Responses to Kann Siri beleidigen? [Video]

  1. Robin says:

    Ist doch verarsche, habs ausprobiert und bei mir kommt nur
    „Achte auf deine Sprache!“

  2. Frank says:

    Das ist gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑