News Jailbreakme Artikelbild

veröffentlicht am Oktober 8th, 2011 | von admin

0

Jailbreakme.com ist sicher

Gestern wurde berichtet das die Domain Jailbreakme.com an einen unbekannten Besitzer verkauft wurde, der nichts mit der Jailbreakscene zu tun haben soll.

Aufgrund dessen wurde von Musclenerd eine Warnung ausgesprochen, man solle die Domain meiden, da dort Viren oder schädliche Maleware enthalten sein können.

Seit heute ist bekannt, dass die Domain Jailbreakme.com an Saurik übertragen wurde, und somit, ohne Gefahr weiter genutzt werden kann.

Vor der Entwarnung wurde Jailbreakme.com von der neuen Seite Jailbreaks.me.com ersetzt. Da nun Jailbreak.com wieder ohne Gefahren verwendet werden kann, wird die Jailbreaks.me Adresse nicht mehr benötigt.

Für die Personen. die Jailbreakme.com nicht kennen:

Es ist eine sehr bekannte Domain, worin man viele Informationen über den Jailbreak von iDevices mit einer eine älteren iOS Version als 4.3.4 erhalten kann.

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑