News Siri Artikelbild 2

veröffentlicht am Oktober 5th, 2011 | von admin

2

Jailbreak Hacker arbeiten an Portierung von Siri auf andere iDevices

Kurze Zeit später, nachdem gestern Apple das intelligente Assistant Siri für das neue Iphone 4S veröffentlichte, gaben Jailbreak-Hacker iH8sn0w and Gojohnnyboi bekannt, dass sie zurzeit an einer Portierung von Siri für andere Geräte als nur das neue iPhone 4S arbeiten.

Zurzeit versuchen die Beiden es an dem iPod Touch 4G. Leider gelingt es ihnen noch nicht, da ihnen noch wichtige Dateien fehlen, die sie dafür benötigen. Deshalb funktioniert es auch noch nicht wirklich.

Laut iH8sn0w ist dies der Beginn Siri auf andere iDevices zu portieren. Nach der Erscheinung des iOS 5, müssten die fehlenden Daten vorhanden sein und somit sollten sie in der Lage sein, Siri auch für andere iDevices, funktionsfähig zur Verfügung zu stellen.

Tags: , ,



2 Responses to Jailbreak Hacker arbeiten an Portierung von Siri auf andere iDevices

  1. PaDo says:

    Finde ich gut, da ich ein iPhone 4 habe und mich über dieses Feature sehr freuen würde 🙂 Bleibt dran!

  2. Zottel says:

    Hey supi, daumendrück!!!! ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑