Allgemein iphone-5-photo-stream

veröffentlicht am Oktober 3rd, 2011 | von admin

0

iPhone 5 bei Elektronikhändler in Produktpalette aufgenommen

Der US-Elektronikmarkt Radio Shack hat nun ein iPhone 5 in seine Inventarliste aufgenommen…

In den USA gibt es scheinbar neue Hinweise zum iPhone 5. Der Elektronikhändler Radio Shack hat nun ein iPhone 5 in seine interne Inventarliste aufgenommen. Danach soll das neue Gerät mit 16 und 32 GB in den Handel kommen. Es ist demzufolge davon auszugehen, dass der Händler schon neue Informationen zum neusten Apple-Produkt hat, welches regulär erst morgen veröffentlicht werden soll. Warum sonst sollte man schon vor der Veröffentlichung auf ein iPhone 5 mit spezifischen Speichereigenschaften spekulieren und es in die Inventarliste aufnehmen?

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑