Allgemein

veröffentlicht am Oktober 8th, 2011 | von admin

0

iPhone 4S – Vorverkauf seit Gestern

Seit gestern könnt ihr euch das neue iPhone 4S bei den drei großen Provider, Telekom, Vodafon und O2, sowie natürlich auch direkt bei Apple  vorbestellen, damit es euch pünktlich am 14. Oktober zum Verkaufsstart nach Hause geliefert wird.

Es scheint ein sehr erfolgreicher Vorverkaufsbeginn zu sein, denn allein der Provider AT&T aus den USA berichtet, dass er innerhalb eines halben Tages ca. 200.000 Modelle verkauft haben soll.

Obwohl sehr viele iPhone-Fans enttäuscht über die wenigen Erneuerungen des neuen iPhone 4S sind, ist es der erfolgreichste Vorverkauf in Apples Geschichte. Im Vergleich zum letzten Jahr, beliefen sich die Vorverkaufszahlen gerade mal auf 600.000 Vorbestellungen und das weltweit.

Aufgrund der großen Vorverkaufszahlen, wird eine pünktliche Lieferung zum 14. Oktober immer unwahrscheinlicher.

 

 

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an