Allgemein iPhone 4S Präsentation

veröffentlicht am Oktober 4th, 2011 | von admin

1

iPhone 4S vorgestellt!

Jetzt ist es offiziell: es wird ein iPhone 4S geben…

Das iPhone 4S wird einen A5 Chip tragen und damit bis zu 7 mal schneller Grafiken darstellen können. Außerdem ist bis zu zwei mal mehr CPU-Leistung möglich. Das Design ist das selbe wie beim iPhone 4.

Darüber hinaus hat das iPhone 4S zwei 3G Antennen. Damit kann doppelt so schnell geladen werden. Mit dabei ist auch eine 8 Megapixel Kamera!

Ob noch ein iPhone 5 kommt, das werden die nächsten Minuten zeigen.

Tags: , ,



One Response to iPhone 4S vorgestellt!

  1. Polo2k says:

    einfach nur peinlich von apple… wozu so ein riesen radau wenn es wieder mal ein scheiß teil ist… es hat sich ja nicht wirklich viel verändert… glaube doch das ich demnächst aufs galaxy s2 umsteige… die haben jetzt schon alles was das 4s kann… hahaha apple hat sich ein eigentor geschossen würde ich mal sagen!!!

    lg,
    polo2k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an