News iOS-5-untethered-Jailbreak

veröffentlicht am Oktober 11th, 2011 | von admin

5

iOS 5 untethered Jailbreak fertig

Am Mittwoch wird Apple das iOS 5 veröffentlichen. Die Frage, wann der untethered iOs 5 Jailbreak kommen wird hat der @i0n1c via Twitter beantwortet.

Nach seiner Aussage ist der untethered iOS 5 Jailbreak schon fertig gestellt und wartet nur noch dadrauf, dass Apple das Final Version des iOS 5 veröffentlicht.

Das tethered Jailbreak gibt es für die Beta Versionen des iOS 5. Da bei dieser Methode ein Exploit des Chipsatzes ausgenutzt wird, kann dieser Exploit nur durch einen Hardware Neuerung geschlossen werden. Daher funktioniert auch bei iPad 2, welcher schon den A5 Chipsatz hat, dieser Exploit nicht.

Der iPhone 4S wird den selben Chipsatz vom iPad 2 haben. Daher ist es noch nicht bekannt, ob der untethered iOS 5 Jailbreak bei iPhone 4S und iPad 2 funktionieren wird.

 

Wir halten euch auf dem laufenden.

Tags: ,



5 Responses to iOS 5 untethered Jailbreak fertig

  1. Jacobus says:

    „is covered“ bedeutet, es wird daran gearbeitet. Und nicht es ist fertig.

  2. David says:

    das ist schön ein untethered jailbreak für mein 4rer^^ hab es ja leider mit4.3.5 bekommen… Endlich ein Licht am Ende des Tunnels xD

  3. Zottel says:

    Jawoll, das wollte ich lesen bevor die ios5 version kommt..jetzt kann ich alle meine iphones und ipod touch auf dem neusten stand bringen und noch jailbreaken…cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑