News iapplocker artikelbild

veröffentlicht am Oktober 6th, 2011 | von admin

2

iAppLocker – Passwortschutz deiner Apps [Cydia, Video]

Wolltest du dich schon immer mal vor Personen schützen, die ständig dein iDevice in den Händen halten und alle Apps durchstöbern möchten?

iAppLocker macht dies möglich!

Vor einigen Tagen ist in Cydia das neue Tweak erschienen, womit du die Apps deines iDevice mit einem Passwort schützen kannst.

Es gibt zwar schon diverse andere kostenpflichtige Apps wie iAppLocker, jedoch ist dieses Tweak vollkommen kostenlos verfügbar.

Nach der Installation wird kein neues Icon auf dem Springboard erscheinen.

Das Passwort ist standartgemäß immer „Password„, bis ihr dies auf Wunsch in den Einstellungen verändert.

 

Tags: ,



2 Responses to iAppLocker – Passwortschutz deiner Apps [Cydia, Video]

  1. Heigoo says:

    wollte es heute laden. gibts aber nicht mehr in cydia.

  2. Zottel says:

    Ich habe es auf meinem ipod touch 4g runtergeladen ist zwar nicht schlecht, aber sobald ein „entsperrtes app“ im hintergrund läuft kann man immerwieder daruf zugreifen.also doppelklick auf home, unten erscheinen die geöffneten apps und man kann so ein entsperrtes app ohne passwort anschauen. Anders aber wenn man den app nochmal auf dem springboard öffnen will obwohl das auf dem hintergrund läuf, fragt es nochmal nach dem passwort. Hoffentlich kommt ein update dafür.
    Weil man sonst jedesmal nachdem man die gechützten apps aufgemacht hat, wieder aus dem hintergrund löchen muss.
    Danke fürs lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑