News Facebook-ipad

veröffentlicht am Oktober 11th, 2011 | von admin

4

Facebook App für iPad nun endlich veröffentlicht [App Store]

Facebook hat nach langer Wartezeit endlich das App für das iPad veröffentlicht.

Jailbreaker konnten schon auf den vorab Version des Facebook iPad Apps einen Blick drauf werfen (Link).

Nun mit der letzten Update des Facebook Apps ist es nun Universal geworden und daher auch das UI iPad optimiert.

Facebook (AppStore Link) Facebook
Hersteller: Facebook, Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Der Marc Zuckerberg muss mittlerweile seine Meinung geändert haben. Als Apple letztes Jahr das iPad eingeführt hat, war Marc Zuckerberg der Meinung, dass das iPad kein mobiles Gerät ist und daher wollte er keine Facebook App für iPad entwickeln lassen.

 

Tags: , ,



4 Responses to Facebook App für iPad nun endlich veröffentlicht [App Store]

  1. Migel says:

    Supi danke hat bei mir auch geholfen !!

  2. Polo2k says:

    Toll. Seit dem update startet mein Facebook auf meinem iPhone 4 irgendwie nicht mehr. Hat das Problem sonst noch jemand? Zum iPhone: es ist nicht gejailbreakt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an