News Cydia-Features Artikelbild

veröffentlicht am Oktober 1st, 2011 | von admin

0

Cydia „Featured“ Seite bekommt ein neues Gesicht [Cydia]

Gestern hat der Bereich „Featured“ in Cydia eine große Veränderung gemacht. Dort werden jetzt viele Apps in Kategorien eingeteilt wie z.B. „10 Tools to start with“.

Es soll den Neulingen in der Jailbreak-Scene viel Suche erleichtern, da dort eigentlich die nützlichsten Apps aufgelistet sind, die man sich holen sollte. Bei so vielen Packen, die Cydia anbietet, ist es manchmal schon schwer, noch einen Überblick zu haben was überhaupt alles Angeboten wird.

Dank dem Update wurde uns dies ein wenig erleichtert.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑