News iOS 5

veröffentlicht am Oktober 28th, 2011 | von admin

2

!Breaking News! – untethered Jailbreak für iOS 5 bestätigt!

Wie vor wenigen Minuten bekanntgegeben wurde, existiert nun wohl der untethered Jailbreak für iOS 5 für das iPhone 4S und das iPad 2…

Der iPhone Dev-Team Hacker Musclenerd verkündete soeben auf Twitter, dass man es geschafft hat, einen funktionierenden untethered Jailbreak für iOS 5 für das iPad 2 und das iPhone 4S zu entwickeln und anzuwenden. Damit ist auch klar, dass der nächste Jailbreak für sämtliche mit iOS 5 kompatiblen iDevice-Geräten funktionieren wird.

Bisher wurden keine Lücken im A5-Prozessorsystem gefunden, sodass man vermuten kann, dass der neue Hack auf Userland-Exploits basiert und damit nur durch das Ausnutzen von Fehlern im System gelungen ist.

Wann der Jailbreak gedownloaded werden kann und wo sich ein entsprechender Link zum Download findet, das steht noch nicht fest.

Tags: , , , , , , , , , ,



2 Responses to !Breaking News! – untethered Jailbreak für iOS 5 bestätigt!

  1. Wartender says:

    Hallo
    Was ist eIgentlich los so viele infos zu neuen jailbreaks für ipad, iphone 4s usw. Las doch mal das untetherd jailbreak iOS 5 raus… Alles schon bereit, wozu diese warterei den?

    • Zottel says:

      Eile mit weile mein wartender freund, zuerst muss alles richtig funzen damit sie es freigeben können. Sind alle gespannt drauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑