Allgemein iPhone-5-case-2

veröffentlicht am September 28th, 2011 | von admin

3

Wie kommen die Zubehörhersteller an die Maße des iPhone 5 [Video]

Erstaunlicherweise sind  vor der Präsentation des iPhone 5, werden im China schon die Schutzhüllen für iPhone 5 angeboten (Link). Wobei doch eigentlich noch keiner weis, wie der neue iPhone aussehen wird.

Nach Quellen von M.I.C. Gadget soll Foxconn einen Final-Prototypen verloren haben und diese soll an einen chinesischen Zubehör-Hersteller für umgerechnet 2300 € in die Hände bekommen haben.

M.I.C. Gadget hat die iPhone 5 Schutzhüllen in einem kurzen Video vorgestellt.

Leicht zu erkennen ist, dass der neue iPhone um einiges größer ist.

Aller spätestens werden wir am 4.Oktober im iPhone 5 Event erfahren, wie der neue iPhone 5 aussehen wird.

Tags: , , ,



3 Responses to Wie kommen die Zubehörhersteller an die Maße des iPhone 5 [Video]

  1. Zottel says:

    War wohl nix mit dem iphone5 hahaha…
    Die hülle ist wohl von einem galaxy s2 oder watt???

  2. Blogger says:

    Also ich verstehe es nicht. Bei dem Vergleich mit dem iPod touch, ist diser doch Weiß und in der Seitenansicht sieht man auch, das es keine Hülle ist. Warum ist er denn dann weiß? Weiß das jemand 😀 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑