Allgemein

veröffentlicht am September 3rd, 2011 | von admin

0

Schutzhülle von iPhone 5 zeigt Dicke, Breite und Höhe [Fotos]

Die italienische Seite macitynet.it hat jetzt schon mal die Silikon Schutzhülle vom iPhone 5 in die Hände gekriegt. Die Bilder zeigen im Vergleich zur iPhone 4 eine breitere, dünnere und längere iPhone.

Das die chinesischen Kollegen auf gut Glück die Schutzhüllen produzieren will ich bezweifeln. Denn bisher war es immer so, dass die Zubehörhersteller über ihren Kollegen an die Maße der kommenden Apple Generation ran kamen.

Wir persönlich vermuten, dass es tatsächlich 2 neue iPhone Modelle kommen wird. Das iPhone 4S mit optimierter Antennen-Lösung und in 8GB Version und das iPhone 5 mit größerer Display, A5 Prozessor, besserer Kamera usw…

Den Bildern zu beurteilen, wird der iPhone 5 größerer Display kriegen als angenommen. Denn der aktuelle iPhone hat in moment 3,5 Zoll vermutet wurde bisher, dass bei der iPhone 5 der Display Rahmen entfällt. Das würde aber nicht mehr wie 4 Zoll bringen.

Dem Schutzhülle zu beurteilen, wird das iPhone 5 an sich breiter und länger. Da könnten wir uns vorstellen, dass der iPhone 5 mit der neuen LG AH-IPS Displays mit 4,5 Zoll und einer Pixeldichte von 329ppi bestückt werden.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑