News artikel-redsn0w

veröffentlicht am September 17th, 2011 | von admin

1

Redsn0w 0.9.8 wird verbessert

Der Entwickler (MuscleNerd) der iOS Jailbreak-Tool Redsn0w hat via Twitter angekündigt, das am Montag eine neue Version des Redsn0w zu präsentieren. Der neue Redsn0w soll das durchführen einer Jailbreak vereinfachen.

Der neue Rednsow 0.9.8 soll nicht mehr nach der IPSW verlangen. Der wird hiermit automatisiert. Redsn0w wird in Zukunft die passende IPSW automatisch aus dem Netz laden.

Nur bei iOS 5 wird’s vorerst nicht aktualisiert. Denn Apple hat iOS 5 noch nicht veröffentlicht, daher ist der Download der iOS 5 nur den Entwickler gestattet. Hierbei muss man den iOS 5 noch selber runter laden bis Apple dies veröffentlicht.

Redsn0w wird auch in der Lage sein die SHSH Blobs auf dem Cydia Server zu speichern.

Der neue Redsn0w wird spätestens am Montag veröffentlicht. Wir halten euch auf dem laufenden sobald das neue Redsn0w veröffentlicht wird.

 

Tags: ,



One Response to Redsn0w 0.9.8 wird verbessert

  1. Zottel says:

    Endlich mal ne gute nachricht da lob ich mir greenpos0n denn die haben das schon länger drauf gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑